Zargenschaum – Hochwertige Materialien für den Tür- und Fenstereinbau

 
Fenster schließen
Zargenschaum – Hochwertige Materialien für den Tür- und Fenstereinbau
 
Filter schließen
 

Preis

von bis

Innovativer Zargenschaum von Soudal: Effiziente Lösung für sichere und langlebige Tür- und Fensterrahmenmontage

Entdecke die herausragende Qualität und Leistung unseres Zargenschaums von Soudal. Mit unserem innovativen Produkt bieten wir dir eine zuverlässige und effektive Lösung für die Montage und Abdichtung deiner Tür- und Fensterrahmen.

Unser Zargenschaum zeichnet sich durch seine hervorragenden Eigenschaften aus. Er expandiert schnell und füllt effizient alle Hohlräume und Unebenheiten, um eine solide und stabile Basis für deine Rahmen zu schaffen. Du kannst dich auf die hohe Haftfestigkeit verlassen, die eine zuverlässige Verbindung zwischen dem Schaum und Untergrund gewährleistet. So bleiben Zugluft und Feuchtigkeit draußen.

Mit unserem Zargenschaum sorgst du für eine bessere Energieeffizienz, da er Wärmeverluste reduziert und ein angenehmes Raumklima schafft. Außerdem bietet er eine effektive Schalldämmung, die unerwünschte Geräusche von außen minimiert und für Ruhe in deinen Innenräumen sorgt.

 

Eine Baustelle eines Einfamilienhauses - ideales Einsatzgebiet für den Soudal Zargenschaum.

 

Die Anwendung unseres Zargenschaums ist einfach und unkompliziert. Er ist besonders formstabil und du kannst ihn problemlos schneiden und formen, um ihn perfekt an deine individuellen Anforderungen anzupassen. Der Schaum härtet schnell aus und ist nach kurzer Zeit vollständig belastbar.

Vertraue auf unsere bewährte Qualität und entscheide dich für unseren Zargenschaum, um eine sichere und langlebige Montage deiner Tür- und Fensterrahmen zu gewährleisten. Egal ob du einen Neubau planst oder eine Renovierung durchführst - mit unserem Zargenschaum triffst du die richtige Wahl für professionelle Ergebnisse.

Zuletzt angesehen